Lixio

Der elegante venezianische Microterrazzo Marmorboden

Mit Lixio wird die grosse italienische Tradition der venezianischen Böden erneuert. Als Emblem für Klassizismus, Eleganz und Raffinesse ist der Terrazzo in Venedig verwurzelt und erreicht seine Blüte in der Renaissance.

Heute kehrt der venezianische Stil dank PAViTech mit einer modernen und innovativen Dekorbeschichtung zurück: Es genügen 5-6 Millimeter Stärke, um einen fugenlosen originellen Bodenbelag zu realisieren. Er besteht aus einer Basis aus Zement und hochwertigem Marmorsplitt, die in verschiedenen Kombinationen von Farben und Oberflächen-Finishs gemischt werden können.

Der venezianische Boden Lixio ist die technische Entwicklung einer antiken Tradition.

Eben deshalb kann er genauso gut in historischem Ambiente wie auch in Bereichen von modernem, minimalistischem Design eingesetzt werden.

Lixio ist sowohl für den Innen- als auch für den Aussenbereich geeignet und kann mit glänzendem Finish, mattem und rutschfestem Finish oder sogar gestockt aufgetragen werden. Er ist resistent gegen UV-Strahlen und trotzt den widrigsten Wetterbedingungen.

Der venezianische Terrazzo Lixio ist ideal für viele Anwendungen, von Wohnbereichen über Verkaufsflächen, Hotels und Museen, bis zu öffentlichen Gebäuden.

Die Evolution der venezianischen Tradition. Ein natürlicher Boden, geschichtsträchtig und exklusiv.

  • Share: